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Date/Time: Wed, 27 Nov 2024 03:36:35 +0000
Problem bei Orderausführung im Demo Account
View Count: 231
[2023-09-27 19:06:59] |
User282565 - Posts: 11 |
Hallo. Wenn ich bei meinem Demo Account eine Market Order ausführen will geht das nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung. Es kommt "New order rejected trading locked is enabled". Die letzten Tage hat dies aber immer ohne Probleme funktioniert. Mein Service Paket ist noch nicht abgelaufen. Wo liegt das Problem. Mit freundlichen Grüßen |
[2023-09-27 19:29:09] |
Tony - Posts: 519 |
Wahrscheinlich haben Sie den Handel versehentlich gesperrt. Gehen Sie zu „Globale Einstellungen“(Global Settings) und deaktivieren Sie „Handel gesperrt“(Trading Locked).
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[2023-09-27 20:12:35] |
John - SC Support - Posts: 36309 |
Slight correction to what was stated above, the option for "Trading Locked" is under the "Trade" menu, not the "Global Settings".
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